2nd Beijing International Aviation Sports Invitational

Heuer konnte ich im Rahmen des „2nd Beijing International Aviation Sports Invitational“ Ende September nach China reisen um bei einem Acrobatik Flugbewerb den Judge zu machen. Teilgenommen hatten knapp 30 Piloten aus 12 Nationen und es ging darum den besten Acropiloten im Synchrofliegen zu kühren. Der Trip dauerte insgesamt 6 Tage und führte von Graz via Moskau nach Peking und zurück. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten mussten/durften die Piloten aus dem Helikopter starten, was mich schon ein wenig neidig stimmte. Insgesamt wars ein Riesenspass mit einem Haufen sehr netter und interessannter Leute aus aller herren Länder. Das Wetter spielte leider nicht so mit und so mussten wir aufgrund der schlechten Sichtbedingungn den zweiten Task ins Wasser fallen lassen. Dadurch hatten wir aber die Möglichkeit ein wenig von Peking zu sehen und konnte auch das Nachtleben etwas genauer unter die Lupe nehmen. Alles in Allem wars ein super genialer Trip der hoffentlich nächstes Jahr wieder zu Stande kommt. Zusammenfassend ein sehr gelungenes Video, das all die Impressionen recht gut Beschreibt:

Acro Paragliding Extrem Sport Event in Beijing 2013 by airspace media

 
blog/2013-09-30_china.txt · Zuletzt geändert: 2013/10/29 05:55 von Markus Manninger · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki