Wieder mal einer dieser Tage ...

… an denen man schon seit Tagen in der Nebelsuppe suhlt ohne das einem bewusst ist dass ein paar Höhenmeter weiter oben das schönste Wetter herrscht. Doch heute konnte ich dieser Tatsache entfliehen indem ich auf meinem Hausberg, dem Schöckl, wanderte. Oben konnte man Sonne tanken bis zum unfallen und damit sich das besser vorstellen kann, hier ein Panorama in Richtung Grazer Becken.

Einfach auf das Bild clicken, um das Bild in Originalgröße (4,9 MB) zu sehen

UPDATE 28.12.2013: Heute war ich zum Sonnenaufgang (ca. 07:15) am Ost-Startplatz der Paragleiter und konnte folgendes Panorama einfangen:

 
blog/2013-12-14_schoeckl.txt · Zuletzt geändert: 2013/12/28 16:36 von Markus Manninger · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki